• Jobs Job bei Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Bremen

Bremen

Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Zur Verstärkung unseres Quality-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Headquarter in Bremen eine Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Herausforderungen Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Qualität unserer Produkte und Markenartikel Sie treiben den strategischen und operativen Ausbau des Qualitätsmanagements im nationalen und internationalen Kontext voran Sie stellen sicher, dass unsere hohen Qualitätsanforderungen in den Herstellungsprozessen sowie der gesamten Supply Chain kontinuierlich optimiert und eingehalten werden Als ausgewiesener Experte stehen Sie unserer Geschäftsführung in allen qualitätsrelevanten Fragestellungen als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung Sie führen und coachen ein interdisziplinäres Quality-Team inkl. eigenem Labor Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln, implementieren und optimieren Sie Qualitätsmanagement- und Qualitätssicherungsprozesse Unsere Anforderungen Sie fühlen sich im hohen Maße der Qualität, den Prozessen und unseren Produkten undamp; Markenartikeln verpflichtet Sie verstehen es, auf ein Unternehmen abgestimmte QM/QS-Konzepte zu erstellen und weisen gleichermaßen eine große operative Umsetzungsstärke auf Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie schaffen es, andere von Ihren Qualitäts-Konzepten zu überzeugen, Menschen mitzunehmen, aber auch für die Durchsetzung notwendigen Qualitätsstandards sorgen Sie bringen ein abgeschlossenes wissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Bereich Qualität mit Sie verfügen über entsprechende Führungserfahrung Was Sie erwarten können Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen - mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment des Unternehmens zu Investitionen in moderne Strukturen, effiziente Prozesse und digitale/intelligente Systeme Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung unseres laufenden Transformationsprozesses Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Möglichkeit zur Mitnahme von Heimtieren an den Arbeitsplatz Ausreichend Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr! Sollte Sie unser Angebot ansprechen, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an Saskia Budde. Vitakraft pet care GmbH undamp; Co. KG Saskia Budde Mahndorfer Heerstraße 9 28307 Bremen www.vitakraft.de

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Leiter/-in Stabsstelle Gesundheitskonferenz (m/w/d)
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bohlsbach)

Softwareentwickler NC (m/w/d)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Siegen)